Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-RESTAURANT NAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3943 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Restaurant Nan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 5:08 Diesmal war es nicht Besonders. Paypal Gebühr ?! Unverschämt.
22 Apr 2024 um 23:41 Mal wieder gutes Essen. Nur die neu eingeführte PayPal Gebühr ist ein Witz. Dafür gibt einen Punkt Abzug unter Lieferung. Ich bin gespannt auf weitere kreative Gebühren. Treibt es nicht zu weit.
18 Apr 2024 um 19:08 teuer und schlechte Qualität! Das Fleisch war wabbelig, die souce matt
11 Apr 2024 um 14:52 Wie immer super, heiß geliefert, sehr lecker und vom Preis her vollkommen okay. Vielen Dank, gerne wieder.
7 Apr 2024 um 16:52 Sehr lecker hatte gebratene Nudeln mit Ente bin satt geworden kam in der richtigen Temperatur an
5 Apr 2024 um 9:23 Es war wieder sehr lecker und wurde noch heiß geliefert.
4 Apr 2024 um 20:03 Es hat leider nicht geschmeckt habe Ente mit gebraten Nudel bestellt 4 kleine Stücke Ente für 11 Euro dachte erst mal war ein Scherz. Die Soße zu flüssig Bin erreich würde kein Stern vergeben und nicht mehr bestellen
3 Apr 2024 um 21:48 Super lecket heiß geliefert und schneller als Vorhersage
1 Apr 2024 um 16:02 Qualität des Essen war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und das Essen war noch heiß!
30 Mär 2024 um 22:14 Lecker und sehr großzügig. Pünktlich und heiß, was will man mehr
25 Mär 2024 um 10:54 Diesmal war das Essen nicht so heiß wie sonst. Die Soße zum Hähnchen war etwas weniger wie sonst. Geschmacklich war alles gut.